Über mich

Willkommen in meinem Labor

Das »JM-WPLABOR« ist meine Werkstatt für erfreuliche Webseiten. Ich bin Jakob Mühlberger, vormals Schriftsetzer,  jetzt Mediengestalter.

»WP« steht für WordPress und »LABOR« für das Experimentieren mit Text und Bild.

Winkelhaken des Schriftsetzers im Bleisatz

Der Winkelhaken des Setzers war mein wichtigstes Werkzeug als Schriftsetzerlehrling

Das Handwerk lernte ich noch zu »Bleizeiten«. Ich darf mich also als »Jünger Gutenbergs« bezeichnen.

Jetzt arbeite Ich als selbstständiger Mediengestalter im Rahmen eines Kleingewerbes. Mein Schwerpunkt ist die Gestaltung und Programmierung von Webseiten.

Ich habe mich auf WordPress spezialisiert, weil WordPress ein hervorragendes CMS ist und sich für alle Arten von Internetseiten eignet. Ein CMS individuell zu programmieren ist aufwändig und teuer. Es besteht keine Notwendigkeit, das Rad für jede Internetseite neu zu erfinden.

Sie erhalten von mir:

  • Fachkundige Beratung und korrekte Arbeit zu bezahlbaren Preisen.
  • Technische Betreuung Ihrer WordPress-Seiten zu günstigen Bedingungen.
Menü