Willkommen in meiner Werkstatt für erfreuliche Webseiten

Ich bin Jakob Mühl­ber­ger, vormals Schrift­set­zer, jetzt Mediengestalter.

Das Hand­werk lernte ich noch zu »Blei­zei­ten«. Ich darf mich also als »Jünger Guten­bergs« bezeichnen.

Im Laufe meines Berufs­le­bens habe ich die Trans­for­ma­tion vom Blei­satz bis zum vollen digi­ta­len Work­flow der Print- und Online-Medien miter­lebt und mitgestaltet.

Jetzt arbeite Ich als selbst­stän­di­ger Medi­en­ge­stal­ter im Rahmen eines Klein­ge­wer­bes. Mein Schwer­punkt ist die Entwick­lung von Websei­ten mit WordPress.

Sie erhal­ten von mir:

  • Fach­kun­dige Bera­tung und korrekte Arbei­ten zu fairen Preisen.
  • Tech­ni­sche Betreu­ung Ihrer WordPress-Seiten zu günsti­gen Bedingungen.
Winkelhaken
Dieses Relikt aus der Zeit des Buch­drucks mit Blei­satz ist ein Winkel­ha­ken, den ich als Lehr­ling und Geselle noch einige Jahre benutzte, bevor die Blei­let­tern verschwan­den und die Bits und Bytes Einzug hielten.