Willkommen in meiner Werkstatt für erfreuliche Webseiten

Ich bin Jakob Mühlberger, vormals Schriftsetzer, jetzt Mediengestalter.

Das Handwerk lernte ich noch zu »Bleizeiten«. Ich darf mich also als »Jünger Gutenbergs« bezeichnen.

Im Laufe meines Berufslebens habe ich die Transformation vom Bleisatz bis zum vollen digitalen Workflow der Print- und Online-Medien miterlebt und mitgestaltet.

Jetzt arbeite Ich als selbstständiger Mediengestalter im Rahmen eines Kleingewerbes. Mein Schwerpunkt ist die Entwicklung von Webseiten mit WordPress.

Sie erhalten von mir:

  • Fachkundige Beratung und korrekte Arbeiten zu fairen Preisen.
  • Technische Betreuung Ihrer WordPress-Seiten zu günstigen Bedingungen.
Winkelhaken
Dieses Relikt aus der Zeit des Buchdrucks mit Bleisatz ist ein Winkelhaken, den ich als Lehrling und Geselle noch einige Jahre benutzte, bevor die Bleilettern verschwanden und die Bits und Bytes Einzug hielten.